Letztes Feedback

Meta





 

Was passiert nach dem Tod? Meine Theorie

Habt ihr euch jemals gefragt was eigentlich nach dem Tod passiert? Ich denke recht oft drüber nach. Meine Mutter sagt immer, dass ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen soll, aber ich bin sehr neugierig :x .

 Vor allem denke ich das etwas nach dem Tod passieren MUSS! Ich meine, die ganzen Gedanken und Handlungen, irgendwo muss das doch hin?! Und momentan merkt man richtig, dass man lebt. Man denkt, fühlt, handelt und so weiter. Das kann doch nicht einfach weg sein wie ein Lutschbonbon xD .

Meine Theorien :

Theorie 1 : Ich glaube nicht an Geister, aber daran, dass die Seele weiterlebt. Ich glaube daran, dass man sozusagen unsichtbar weiterlebt. Man kann zwar nicht sehen was die Anderen machen (also nix mit Leute ausspionieren xD), aber für einen selbst geht das Leben weiter bzw. man fängt ein anderes, neues an. Da bin ich mir noch nicht so sicher was mir logischer erscheint xD

Theorie 2 : Diese Theorie ist wahrscheinlich die am weitesten verbreitete. Das Leben im Himmel. Ich glaube nicht daran, dass man in den Himmel kommt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man an einem anderen Ort sein Leben fortführt. Vielleicht ja auch neu beginnt, keine Ahnung. Ich habe eine bestimmte Vorstellung vom "Paradies". Ja, ich habe diese Vorstellung von weiten Feldern und großen Bäumen und ich weiß, dass es kitschig klingt xD Ich werde auch noch ein Bild einfügen.image

Ja, das waren meine Theorien. Bei Fragen oder Tipps bitte ab in die Kommentare damit :D Und mich würde echt mal interessieren, ob ihr auch Theorien habt und welche das sind.

25.1.15 10:23

Letzte Einträge: Meine Bleistiftstory

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen