Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo ihr da draußen. In meiner Blogbeschreibung könnt ihr sehen worüber ich im allgemeinen schreiben werde. Ich hoffe, dass ich ein paar Kommentare bekomme und bin immer offen für Ratschläge und Kritik :D           

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Fand ich Bleistifte toll

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich bei meiner Familie in Kanada leben

In der Woche...:
Mache ich ein Praktikum im Fotostudio

Ich wünsche mir...:
Mehr Schnee, aber weniger Kälte xD

Ich glaube...:
An ein Leben nach dem Tot

Ich liebe...:
-Schnee
-Sonne
-London
-Kanada

Man erkennt mich an...:
Meiner beruhigenden Art

Ich grüße...:
Meine Familie in Kanada



Werbung




Blog

Was passiert nach dem Tod? Meine Theorie

Habt ihr euch jemals gefragt was eigentlich nach dem Tod passiert? Ich denke recht oft drüber nach. Meine Mutter sagt immer, dass ich mir darüber jetzt noch keine Gedanken machen soll, aber ich bin sehr neugierig :x .

 Vor allem denke ich das etwas nach dem Tod passieren MUSS! Ich meine, die ganzen Gedanken und Handlungen, irgendwo muss das doch hin?! Und momentan merkt man richtig, dass man lebt. Man denkt, fühlt, handelt und so weiter. Das kann doch nicht einfach weg sein wie ein Lutschbonbon xD .

Meine Theorien :

Theorie 1 : Ich glaube nicht an Geister, aber daran, dass die Seele weiterlebt. Ich glaube daran, dass man sozusagen unsichtbar weiterlebt. Man kann zwar nicht sehen was die Anderen machen (also nix mit Leute ausspionieren xD), aber für einen selbst geht das Leben weiter bzw. man fängt ein anderes, neues an. Da bin ich mir noch nicht so sicher was mir logischer erscheint xD

Theorie 2 : Diese Theorie ist wahrscheinlich die am weitesten verbreitete. Das Leben im Himmel. Ich glaube nicht daran, dass man in den Himmel kommt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man an einem anderen Ort sein Leben fortführt. Vielleicht ja auch neu beginnt, keine Ahnung. Ich habe eine bestimmte Vorstellung vom "Paradies". Ja, ich habe diese Vorstellung von weiten Feldern und großen Bäumen und ich weiß, dass es kitschig klingt xD Ich werde auch noch ein Bild einfügen.image

Ja, das waren meine Theorien. Bei Fragen oder Tipps bitte ab in die Kommentare damit :D Und mich würde echt mal interessieren, ob ihr auch Theorien habt und welche das sind.

25.1.15 10:23, kommentieren

Meine Bleistiftstory

Als kleines Kind fand ich Bleistifte total faszinierend. Ich konnte sie stundenlang anstarren, traute mich aber nie mit ihnen zu malen oder schreiben. Wenn eine meiner Freundin einen Bleistift schrottete fing ich an zu heulen, weil mir der arme Stift so leid tat. Er wurde ja auch einfach in der Mitte durchgebrochen! Direkt vor meinen Augen! Da auch einige Leute die nicht meine Freunde waren dies mitbekamen, fingen sie an immer mit ihren kaputten Bleistiften zu mir zu kommen und erzählten mir haargenau wie er denn gestorben sei. Eines Tages traute ich mich endlich zum ersten Mal mit einem meiner Lieblingsbleistifte zu schreiben - und zack! Die Mine brach und ich war am Boden zerstört... Meine Mutter spitzte ihn an und klebte ihn und sagte, dass er wieder auferstanden wär. Inzwischen bin ich , nennen wir es mal normal, und schreibe und zeichne natürlich auch mit Bleistiften. Aber ich gehe immer noch vorsichtig mit ihnen um. -------- (Ich kann gerade irgendwie keine Absätze machen, sorry :/ ) Heutzutage finde ich, dass ich ein sehr merkwürdiges, kleines Kind war und finde die Story dezent peinlich :x . Ich frage mich echt warum ich so ein Mitgefühl für Bleistifte entwickelt habe, es ist mir bis heute ein Rätsel. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt schreibt es doch bitte in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen. LG :D

24.1.15 21:31, kommentieren